Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Anonymous
Gast
Liebe User!
Nekome und Ich würden gerne, auf Grund der tollen Schreibbereitschaft am Montag, einen weiteren RpG-Abend stattfinden lassen.
Dort soll dann ein DA treffen abgehalten werden, wo Leanne und Nekome ihren rätselhaften Hinweis den Andern mitteilen würden und sich die DA Mitglieder dann auch auf den Beginn der Suche nach dem ersten Horkrux machen würden. (Nekome und ich sind noch am Überlegen, ob wir noch etwas mit den Gegenspielern anstellen wollen oder nicht...)
Als Datum haben wir den nächsten Dienstag (22 April) vorgesehen, nun möchten wir wieder einmal von euch wissen, wem es an diesem Abend geht und wem nicht. Voraussichtlich dauert der RpG-Abend von 18.30 / 19.00 bis 20.00 / 20.15 wenn wir gut voran kommen und es keine Verzögerungen gibt.

Allso nochmals die Frage:
  • Wem geht es am Dienstag den 22. April 2008 NICHT???


Liebe Grüsse
Euer Administratorenteam

Gast

Anonymous
Gast
also dienstag is bei mir immer schwierig weil ich da manchmal sehr lange arbeiten muss, also ich sag jetzt mal erst mal nciht zu.

Zauberer
Luca Oke

Luca Oke
Zauberer
bei mir gehts leider nicht...komme erst spät heim und muss dann noch HAs machen, lernen, usw. ...>.<

Gast

Anonymous
Gast
ich komm erst um 19.00Uhr heim und muss dann noch Stoff nachlernen....
ich glaub, dass ich deshalb net kann

Gast

Anonymous
Gast
Lup, sieht so aus, als ob wir das wohl auf einen anderen Tag verschieben sollten...

Gast

Anonymous
Gast
Ja, denke ich auch^^

Der Montag davor???

Gast

Anonymous
Gast
auf jeden fall besser!
da kann ich

Gast

Anonymous
Gast
da muss ich arbeiten. aber ich denke, mit etwas verspätung schaffe ich das auch ^^

Gast

Anonymous
Gast
moin..
ich kann nur wie gesagt am wochende sry..

Gast

Anonymous
Gast
ich werde wahrscheinlich etwas verspätet kommen, falls ihc überhaupt kann...

Gast

Anonymous
Gast
also ich sags mal so ich werd wohl die ganze nächste woche spät schicht haben und erst so um diese uhrzeit heimkommen, kann natürlich auch mal früher sein.deshalb sag ich jetzt mal ab sollte ich doch da sein werdet ihr das ja merken^^

Gast

Anonymous
Gast
ich könnte da eigentlich schon Wink das dürfte gehen!

Gast

Anonymous
Gast
bei mir gehtz leider net

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten