Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 2]

1
Gemeinsamer RpG-Abend Empty Gemeinsamer RpG-Abend 06.04.08 8:56

Gast

Anonymous
Gast
So, liebe User!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist dieses Forum ein wenig schleppend am Laufen. Um dem entgegen zu wirken und natürlich sollte der Spassfaktor auch nicht zu kurz kommen, haben und Nekome Ishi und ich, Remus Lupin, uns zusammen gesetzt, um auszuhecken, wie es mit diesem Forum weitergehen soll und wie wir es wieder zum Laufen bringen können. Eine erste Masnahme dazu ist die Verantstaltung eines gemeinsamen RpG-Abends, darunter versteht sich, dass wir anschliessend einige Tage im Laufe der nächsten Woche vorschlagen (So, den 13. April 07 wäre die letzte Auszögerungsmöglichkeit), wo besonders viele Online sein können und mit den anderen, ebenfalls Anwesenden Usern, zusammen im RpG spielen zu können.
Nun ist es so, dass in einigen Regionen unserer Erde^^ einige noch oder schon wieder Schule haben, für einige haben die Ferien erst begonnen und für andere enden sie bald. Deshalb ist es nur möglich, an einem Abend, ich denke da an die Zeit zwischen 18.00 bis 20.00 Uhr, wo dieser Termin stattfinden könnte.

Ihr bekommt noch eine Rundmail zu diesem Thema, damit sich auch abwesende Nutzer sich melden können...

Aber jetzt wirds konkret:
Wann habt ihr Zeit???
und wann geht es euch gar nicht???


Bitte postet eure zwei Antworten in diesen Thread,

Liebe Grüsse
Euer Adminteam
Nekome Ishi und Remus Lupin

Gast

Anonymous
Gast
Also, die einzigen Termine, an denen ich garantiert kommen könnte, wären Freitag der 11. April und Sonntag der 13. April...
Unter der Woche würde es sich einrichten lassen...

Die Termine an denen ich definitiv nicht kommen klnnte wären Mittwoch, 13. April und Samstag, 12. April...

Soweit erst einmal bis Sonntag, 13. April...


Ich find die Idde echt gut, und ich würde mich freuen, wenn ich daran Teil nehmen könnte...

3

Gast

Anonymous
Gast
Also bei mir geht es schlecht an Donnerstagen, Mittwochen und Montagen...
aber sonst ist es eigentlich in Ordnung ^^

4

Gast

Anonymous
Gast
Das ist wirklich eine gute Idee! Very Happy

Bei mir wäre allerdings Montag, der 7. April, und Sonntag, der 13. April nicht so günstig. Und am Samstag, dem 12. April könnte ich leider erst um 21 Uhr on kommen. Am besten wäre für mich der Dienstag (8. April) & Freitag (11. April). Aber der Mittwoch und Donnerstag wären auch noch in Ordnung.

Kurzfassung:

Tag, an dem ich nicht kann: Montag, 7. April
Erst um 21 Uhr: Samstag, 12. April
Noch nicht ganz klar: Sonntag, 13. April

Tage, an denen ich sicher kann:
    Dienstag, 8. April; Mittwoch, 9. April; Donnerstag, 10. April & Freitag, 11. April

5

Gast

Anonymous
Gast
also ich kann ab nächste wiche immer ich hab urlaub^^
ansonsten darauf die woche wohl eher abends so gegen halb neun...

6

Gast

Anonymous
Gast
ähh ..
ich kann nur am wochened von 20.00

7

Gast

Anonymous
Gast
ich kann eig. so gut wie immer, aber unter der Woche kann ich halt nur ne Stunde und des is bissl. wenig schätz ich.

8

Zauberer
Luca Oke

Luca Oke
Zauberer
dienstags kann ich leider nicht. freitags und am wochenende wärs am besten da kann ich bis tief in die nacht on sein Razz

9

Gast

Anonymous
Gast
das heisst, es wäre klüger, wenns am Wochenende wäre, sprech ich da für die Mehrheit???

10

Gast

Anonymous
Gast
absolut^^

11

Gast

Anonymous
Gast
jop^^

12

Gast

Anonymous
Gast
ich kann immer auser dienstag abend mittwoch abend freitag abend
evt. samstag.. abend auch nicht und am tag auch selten xD

13

Gast

Anonymous
Gast
also am 27. kann ich auf keinen fall, da hab ich konfirmation. ein donnerstag würde bei mir gehen, ansonsten guck ich einfach mal

14

Gast

Anonymous
Gast
Ich kann heute (11. April) nicht und morgen auch nicht (abends)
Ansonsten denk ich, dass ich vorbei schaun kann

Liebste Grüße
Vincent

15

Gast

Anonymous
Gast
Also Neko und ich haben mal unsere Köpfe zusammengesteckt und herausgekommen ist der 14 (Montag) abends von 18.30 bis 20.00

WEM GEHT ES AN DIESEM DATUM NICHT`?????



Zuletzt von Remus Lupin am 11.04.08 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16

Gast

Anonymous
Gast
ich kann es nicht genau sagen weil ich ne weiterbildung hab und nciht weiß wie lange das geht. aber ich denk schon das ich es schaff.

17

Gast

Anonymous
Gast
ich hoffe es *dirnocheinepmschreibenwerde*

18

Gast

Anonymous
Gast
ich kamm da nicht sry..

19

Gast

Anonymous
Gast
ich denke das geht^^

20

Gast

Anonymous
Gast
wieso willsu mir ne pm schreiben?
ich weiß ich bin wichtig *doofgugg* ich krieg das schon hin^^

Nein, nein^^ es geht um die Planung, wir haben da so Vorstellungen xDDD

21

Gast

Anonymous
Gast
Ich muss sagen, dass ich des nich ganz check
ich mein heute is der : 11.4.
und am 7.4. soll der RPG Abend sein? da stimmt doch was nicht!
meinst du vll. den 14.?

22

Gast

Anonymous
Gast
lol, Remus, du hast dich vertippt^^ ja, es sollte der 14. sein^^ also kommt alle am 14.^^

23

Gast

Anonymous
Gast
neeeein^^ Scheiss kalender^^ hab die Rundmail schon abgeschickt -.-"

24

Gast

Anonymous
Gast
ich welche? die mit dem Fehler? ja, das weiss ich^^ ich hab jetzt eine mail mit der Korrektur geschickt (Also einfach geschrieben wann es jetzt wirklich ist)

25

Gast

Anonymous
Gast
solte gehen^^=)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten