Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 3]

1
Neue Moderatoren! Empty Moderatoren gesucht! 25.08.08 16:49

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Zu einem Forum gehören nicht nur Administratoren und User, sondern auch Moderatoren. Und da wir uns bis jetzt noch nicht fix für Moderatoren entschieden haben, suchen wir 2 Moderatoren, die ihre Aufgabe gerne machen und auch dementsprechend aktiv sein können/sind.

Die Aufgaben von Moderatoren:

    » Ihr seid für die euch zugeteilten Bereiche verantwortlich und müsst darauf achten, dass kein Spam entsteht (Ausnahme -> Spamarea). Falls jedoch Spam entstehen sollte (zum Beispiel ein viel zu kurzer RpG-Beitrag), dann macht den User darauf aufmerksam, lösch diesen Beitrag - sofern es sich um einen RpG-Beitrag mit Antwort handelt - jedoch nicht weg.

    » Solltet ihr einen User des öfter ermahnt haben, er/sie jedoch kein Anzeichen auf ein besseres Verhalten gibt, so dürft ihr Verwarnungen verteilen. Bitte jedoch die Admins benachrichtigen!

    » Solltet ihr einen überfüllten Thread im RpG finden, dann könnt ihr diesen sperren und ins RpG-Archiv verschieben. Bitte benachrichtig dann aber auch einen Admin, damit er mit dem Erzähler einen neuen Thread eröffnet.

    » Natürlich könnt ihr euch als Moderator in gewisser Weise in die Organisation des Forums einmischen. Jedoch werden die Aufgabenbereiche auch unter der Moderatoren aufgeteilt Wink
    Dies verpflichtet euch aber zu Geheimhaltung der besprochenen Dinge.

    » Ganz wichtig: Ihr solltet ein gutes Beispiel sein, also selbst kaum/nicht spamen oder gegen Regeln verstoßen.

    » Natürlich ist es Vorraussetzung, dass ihr auch Zeit für euren Job habt. Das bedeutet, dass ihr jeden bis jeden zweiten Tag auf jeden Fall online kommen solltet um auf dem Laufenden zu bleiben und nicht ewig am Nachlesen seid.



Eventuell folgen noch ein paar Punkte. Aber dies ist mal das Gröbste (:
Wenn ihr denkt, dass ihr dieser Aufgabe gewachsen seid, dann schreibt bitte eine PN an den Erzähleraccount und benutzt für eure Bewerbung bitte folgende Vorlage:

Nickname:
Alter:
Stärken: (mind. 3)
Schwächen: (mind. 3)
Erfahrungen aus anderen Foren: (Bitte gebt hierbei auch Links an, sofern die Foren aktiv sind und nennt auch euren Nicknamen dort)

Code:
[u][b]Nickname:[/b][/u]
[u][b]Alter: [/b][/u]
[u][b]Stärken:[/b][/u]
[u][b]Schwächen:[/b][/u]
[u][b]Erfahrungen aus anderen Foren:[/b][/u]


Bitte gebt euch Mühe beim Ausfüllen. Füllt alle Punkte wahrheitsgetreu und vollständig aus. Macht euch Gedanken und fragt euch erst selbst, ob ihr diese Aufgabe wirklich dauerhaft übernehmen wollt/könnt. Denn wir wollen nicht jedes Monat neue Moderatoren aussuchen!



MfG
Luna Lovegood und das Administrationsteam

http://twitter.com/zauberschulehog

2
Neue Moderatoren! Empty Neue Moderatorin 23.11.08 17:30

Gast

Anonymous
Gast
Liebe User

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass eine neue Moderatorin gewählt wurde. Ihr konntet euch per PN bei uns bewerben und die Auswahl ist gefallen.

Herzlichen Glückwunsch!
Wir dürfen Sharya herzlich zur Wahl gratulieren!
Sharya wird ins Moderationsteam aufgenommen und gehört vortan zu unserem Team!
Auf eine gute Zeit!


MfG Nekome Ishi & Administrationsteam

3
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 23.11.08 17:32

Gast

Anonymous
Gast
Danke *es noch gar nicht fassen kann*
Ich bin super glücklich das ich es geschafft habe! Ich werde euch nicht enttäuschen!!

4
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 23.11.08 17:33

Gast

Anonymous
Gast
Herzlichen Glückwunsch von mir !!!! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

5
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 23.11.08 17:40

Gast

Anonymous
Gast
Jo, auch von mir viel Glück mit dem Job!

6
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 24.11.08 12:49

Gast

Anonymous
Gast
Auch von mir^^...

7
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 24.11.08 14:12

Gast

Anonymous
Gast
Ich schließe mich an mit Glückwünschen^^

8
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 28.11.08 13:16

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Von mir natürlich auch nochmal Gratulation Wink

Und hiermit schließe ich diesen Thread

~closed~

9
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 04.02.09 9:52

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Da wir ja jetzt nur noch einen Moderator im Forum haben (Jamie hat uns ja "verlassen"), suchen wir jemand neues, der ihren Posten übernehmen kann.
Bitte lest euch unbedingt obiges durch und denkt gut darüber nach, ob ihr den Posten annehmen könnt für längere Zeit!

MfG
Das Adminteam

http://twitter.com/zauberschulehog

10
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 03.05.09 15:05

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

So, ich finde, wir brauchen dringend Verstärkung im Team ;D
Sharya ist leider momentan recht inaktiv, weshalb wir am besten gleich 2 Modis und einen Aushilfsadmin suchen.

Also wer interesse hat, bitte schnell bewerben! Am besten mit einer PN gleich an mich! Bei genug Bewerbern geben wir euch bescheid.

Edit: Thema geschlossen *closed*

11
Neue Moderatoren! Empty Neue Moderatoren! 17.05.09 14:56

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Liebe Leute, wir haben nun etwas Verstärkung im Team:

Poppy van Harlington und Kim Grant sind von nun an als neue Moderatoren im Team.
Wir freuen uns natürlich, sie im Team begrüßen und dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit <3

Herzlichen Glückwunsch :3

12
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 17.05.09 15:08

Gast

Anonymous
Gast
Freut mich auch, auch wenn ich die Beiden noch nicht kenne...Viel Glück!^^

13
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 17.05.09 15:10

Gast

Anonymous
Gast
Congratz Smile

14
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 17.05.09 15:38

Gast

Anonymous
Gast
Hey, herzlichen Glückwunsch! Very Happy

15
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 17.05.09 16:38

Arthenius Shadow

Arthenius Shadow
Schüler ~ 6. Klasse
Auch von mir ein großes: Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Wink

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, boomt das Forum in letzter Zeit regelrecht. Das hat zur Folge, dass wir im Team unbedingt Verstärkung brauchen, um euch einen schnellen und guten Service auch weiterhin anbieten können.
Da wir jedoch jetzt schon beinahe überlastet sind, möchten wir 2 neue Moderatoren einstellen!
Was du dafür können musst um der / die geeignetste dafür zu sein, siehst du unten aufgelistet.

Kompetenzen:

    - Du bist oft online und hast genügend Zeit für einen solchen Job (sprich ca. 2 Stunden pro Tag)
    - Du bist selbstdiszipliniert
    - Du hältst dich an die Forenregeln und respektierst die Admins
    - Du bist lernfähig
    - Du hast lust und freude an so einem Job


Erfahrungen sind keine gefragt, wäre aber durchaus vorteilhaft.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe eine PM an den Erzähler und überzeuge uns, weshalb gerade du der / die Richtige dafür bist!

In der PM muss nicht viel stehen, nur dein Alter und eine kurze Begründung, weshalb du in unser Team aufgenommen werden solltest.

Wir freuen uns auf deine "Bewerbung"!

Liebe Grüsse
Euer Adminteam

http://twitter.com/zauberschulehog

17
Neue Moderatoren! Empty Neue Modis :3 07.06.09 19:37

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Mal wieder haben wir eine kleine Umformung des Teams. Aber das wird schon gehen, ne? :3
Gut, also wir haben einige Bewerbungen bekommen und haben uns nach langen Diskussionen endlich entschieden.
Aufmerksamkeit bitte *räusper*

Das Team hat sich entschieden, 3 neue Modis einzustellen, da Poppy leider nicht mehr kann.
Unsere Wahl ist hierbei gefallen auf: Harry Potter, Isabel Fady und Stephan Vascoure.
Herzlichste Gratulation, ihr seid ab nun Moderatoren in unserem Team Very Happy
Eure Rechte bekommt ihr gleich ^-^

Danke an alle, die sich bei uns beworben haben!
Wenn wir mehr Plätze gehabt hätten, dann hätten wir euch vll auch genommen >.<

http://twitter.com/zauberschulehog

18
Neue Moderatoren! Empty Helfer gesucht! 03.08.09 18:03

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User,

da das Inplay auf Hochtouren läuft - was uns natürlich unheimlich freut - und da so einige aus dem Forenteam momentan inaktiv sind, aus welchem Grund auch immer, suchen wir wieder einmal Unterstützung in Form von zwei motivierten Helfern.
Die beiden Helfern werden nur provisorisch eingestellt, bis sich das ganze Team wieder mit vollem Elan ihren Aufgaben widtmen kann. Wer aber einen guten Job leistet, hat gute Chancen fest ins Team aufgenommen zu werden, aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, hätten die beiden Leute einen klaren Vorteil, wenn wir wieder feste Teammitglieder suchen sollten.

Also, ran ans Bewerbungenschreiben! Der Inhalt sollte folgendes umfassen: Alter, eure Motivation für den Job (1, 2 Sätze) und eure evtl. Erfahrung im Bereich als Mod.
Bitte sendet eure Bewerbungen in den nächsten 3, 4 Tagen an den Erzähler oder an Remus Lupin!

Wir freuen uns euch vielleicht schon bald in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Remus Lupin und das ganze Forenteam

http://twitter.com/zauberschulehog

19
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 06.08.09 11:32

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User!

Die Entscheidung ist gefallen! Nachdem wir einige Bewerbungen ins Postfach bekommen haben, war es gar nicht so einfach, sich 2 Leute herauszupicken, denen wir die Stelle als Helfer gerne geben würden. Trotzdem haben wir uns entschieden und freuen uns als neue Forenhelfer
Keileen Bell und Luca Oke begrüßen zu dürfen.

Gratulation an euch beide und willkommen im Team! (:

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Tatüüü, tataaaa, ein neuer Mod ist da!

Nach unserem tollen Ferialpraktikum, welches Keileen und Luca bei uns abgelegt haben, war es nun an der Zeit, einen fixen Moderator einzustellen, der mal wieder etwas Schwung ins Forum bring. Aus gewissen Aktivitätsgründen haben wir uns aber leider nicht für die Ferialpraktikanten entschieden (wollten es aber eigentlich oO).

Da uns jetzt auch noch Isabel im Team fehlt, haben wir uns also nun dazu entschlossen, Mister Banton ins Moderationsteam aufzunehmen. Ja, ihr habt richtig gehört: Chris Banton (16, männlich, Single sucht...) verteilt die weiblich/männlich Aufteilung im Team wieder vollkommen neu.
Aber nein! Girliepower ist deshalb nicht abgesagt, Chris steht natürlich auch für alle weiblichen User des Forums zur Verfügung, ihr könnt ihr ab heute per PN mit irgendwelchen Fragen zum Forum belästigen.

Für den Anfang darf er sich mal um die Outarea kümmern und natürlich auch manchmal Steckbriefe annehmen. Überlastet ihn nicht, wir brauchen ihn jetzt eine Zeit lang als Moderator xD


Es steht euch frei, entsetzte Gesichter zu machen oder aber auch Glückwunschposts zu tätigen - aber spamt hier nicht alles voll, ja? :3

(und vergesst nicht die Umfrage für das Spezial-Wochenende im Forum!)

http://twitter.com/zauberschulehog

21
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 20.09.09 18:15

Gast

Anonymous
Gast
Und wie ich für die weiblichen User zur Verfügung stehe ! Wink

Vielen Dank, ich denck grade an die, die mich sofort rausgehohlt haben aus der "mögliche nächste Mods " Liste.

Ich werd mir mühe geben und freue mich darauf !

*Kuchen verteil*

22
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 20.09.09 18:18

Gast

Anonymous
Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich für dich!
Mal schauen wann ich dich das erste mal belästigen kann...^^ (Spaaaaß^^)

23
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 20.09.09 22:01

Gast

Anonymous
Gast
Was du schon wieder?!?!
Na das kann ja was werden!
Nein Scherz: Congratz mate!
Viel Glück und Freude ich werd mein Bestes geben sie dir zu vermiesen^^

24
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 21.09.09 14:28

Gast

Anonymous
Gast
viel glück

25
Neue Moderatoren! Empty Re: Neue Moderatoren! 21.09.09 16:23

Gast

Anonymous
Gast
Viel Spaß....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Forenstyle
» Das Forentagebuch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten