Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet IHR vom neuen Style?

27% 27% [ 4 ]
67% 67% [ 10 ]
6% 6% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 5 von 5]

101
Re: Der Forenstyle am 06.04.10 23:33

Charles Greyback

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
ganz konstruktive Kritik Wink

An sich find ich den Style, wenn man sich nach dem Lila umgewöhnt hat, eigentlich absolut angenehm... das grün-grau (auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war) ist eigentlich wirklich einfach... angenehm.. sehr neutral, irgendwie ruhig und eben einfach nicht aggressiv oder grell (was auf Dauer, ja irgendwie stören würde)

Was mich am Header wirklich als einzigste etwa stört, aber auf der anderen Seite kann man es nat. auch positiv sehen, ist: dass man die Schrift, also im Grunde den Namen des Forum kaum erkennen kann, ohne sich darauf zu konzentrieren oder eben zu wissen, was da stehen müsste. Ändern musst du es deswegen nicht, ist nur ein Hinweis, dass es sich eben schlecht erkennen lässt.

Und ansonsten kann ich da nur für Ravens sprechen, dass man bei der Leiste da links (wie auch immer sie heißt xD) das Blau iwi schlcht erkennen kann, wegen dem Übergang da, bei dem Hintergrund, wo eben der Name steht - du weißt schon >.< Zum Glück hab ich da die wahnsinns Ahnung xD)

Aber ansonsten, großes Lob, vor allem wenn du das selbst gemacht hast und davor dich immer auf Harry usw. gestützt/bzw. verlassen hast, dann find ich das echt supi! Smile
Kritik oder Mängel gibts ja immer... da kann man ja sogar am Besten Foren-Style noch was zu meckern finden (*mecker tante wieder einpack* So!)
Aber ich finds schön und einfach eben angenehm sich drin, also im Forum, aufzuhalten, auch wenns gewöhnungsbedürftig war - aber das ist ja immer so, wenn der Style sich ändert (beim Lila wars nicht anders Wink)

Sooooooo... das wars... von meiner Seite...meine ultra kompetente Meinung Wink


________________________
...

...
<3 thx²bo <3
http://mischief-managed.bplaced.net/wbblite/

102
Re: Der Forenstyle am 07.04.10 7:59

Rayne Hale

avatar
Um ehrlich zu sein ist es für mich immer schwer, einen Style zu bewerten mit diesen Noten von 'O' bis 'T', weil meine Meinung... wie so oft auch wieder gespalten ist. Es gab erst einen einzigen Style, bei dem ich sofort ein Ohnegleichen geben würde, und es gab bisher keinen, dem ich eine schlechtere Note als Annehmbar gebe. Deshalb... ich weiß noch nicht, wie ich es bewerten werde, ich tippe auf 'Erwartungen übertroffen'.

Aber du wolltest ja Kritik hören, und hier ist sie.

+ Oh, oh, ich mag die neuen... Wie heißt das? Buttons? Diese, die immer unter den Beiträgen stehen, mit 'Profil', 'Pn', usw, und die mit 'New Topic' und 'Reply'. Ich finde die Schrift total hübsch, und meiner Meinung nach fügt es sich gut in den style ein und gibt ihm etwas... 'Pepp'.
+ Die Farben sind - innerhalb der Familie - super gewählt, und auch wenn es eher ein Mittelweg ist, kann man die Schriften sehr gut lesen, alles hebt sich voneinander ab, ist aber nicht überladen.
+ Der Banner ist DER Hammer. Also, das ist bei mir zwar fast immer bei '+', aber egal, er ist richtig toll geworden, finde ich. Erfrischend wenige Bearbeitungen, nachdem wir ja vorher immer welche mit viel hatten, und mir gefällt auch die Schrift, auch wenn man sie vielleich tnicht so toll lesen kann. Das Bild ist klasse ausgesucht.

- Mir gefällt Trebutchet MS als Schrift tausendmal besser als das hier. (Verdana?) Das hatte ich auch davor immer zu bemängeln. Ist jetzt zwar echt keine Katastrophe, aber eben ein kleiner Verbesserungstipp.
- Ich mag die Farbe an sich nicht soo gerne, ich fände es besser, wenn der Style etwas mehr in die blaue Richtung gehen würde, so wie die Leisten es sind, vielleicht. Ich bin eben einfach kein Fan von so ... Schlammtönen (ich finde, dass das hier etwas Schlammmäßiges hat). Nun ja, das mag Geschmackssache sein. (:
- Die Häuserfarben sehen auf dem neuen Style finde ich nicht so gut aus. Ich würde die Farben heller und vielleicht etwas... weniger kontrastreich machen. (Obwohl, wenn ich's mir jetzt so angucke... geht's eigentlich.)
- Die 'Nicht neu' und 'Gesperrt'-Buttons sind für mich zu uneindeutig.

103
Der neue Style am 25.05.10 7:37

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Hiho :]

    Euer Luna-lein hat sich wieder einmal hingesetzt und hat sich einen neuen Forenstyle ausgedacht. Hierbei habe ich versucht die Kritik, die ich beim letzten Mal bekommen habe, miteinzubeziehen, was teilweise nicht funktioniert hat :/
    Gomenasai, ich habe es wirklich probiert! Trotzdem habe ich versucht, bei diesem Style die Schrift ein wenig leserlicher zu machen. Eventuell ist mir die Farbe zu hell geraten, aber ich finde, wenn sie dünkler wäre, dann würde sie zu hart darauf aussehen. Die Farben der Häuser habe ich auch mit aller Mühe so eingestellt, dass sie auch auf dem Kategoriebild zu erkennen sind (anders als beim letzten Mal ;] )
    Was jetzt aber letztendlich funktioniert hat - tut mir leid Renae, ich hab es wirklich versucht - ist diese verflixte Schriftart. Trebutchet MS passt ungefähr so gut in diesen Style wie... ein blitzblaues Hemd zu einer Beerdigung (fragt mich nicht, wieso ich genau dieses Beispiel nehme, es fiel mir gerade so ein x]). Aber, damit Verdana mal abgelöst wird, gibt es eine andere Schrift, die auch dazu passt (auch wenn Steve Verdana nachtrauert und ich dadurch ein gaaaaanz schlechtes Gewissen habe.. Sad). Ich hoffe, ihr könnt euch mit dieser anfreunden. Falls nicht, dann änder ich die gern wieder um.

    Aber jetzt mal generell zum neuen Style. Wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist dieser um einiges trister und farbloser als der letzte Style. Zum einen soll dieser Style eine Art "Abschiedsstyle" sein, da Harry ja gestorben ist und wir die Beerdigung evtl. nachspielen wollen. Die Worte am Header "Say farewell to Zauberschule Hogwarts, hoping for a better future" sollten bitte nicht so interpretiert werden, dass das Forum nicht mehr lange existiert, sondern, dass eine dramatische Veränderung stattfinden wird und nichts mehr so sein wird wie zuvor. Die Hoffnung auf eine schönere Zukunft soll aber bleiben. Ich habe mir also schon Gedanken dazu gemacht und nicht einfach wahllos Bilder zusammengewürfelt ~
    Natürlich gibt es auch einen neuen Teambutton für alle Gäste. Ein wenig retro, aber der alte würde ja nicht wirklich zum Style passen, nicht?


    Sou. Kommen wir nun zum Wesentlichen. Ich hab den Style mal eine ganze Nacht auf euch wirken lassen, damit ihr euch ein wenig überlegen könnt, wie ihr den Style findet. Da ich beim letzten Mal ja eine recht gute Wertung bekommen habe [Herzlichen Dank btw. ihr habt mich mit Samthandschuhen angefasst ;p], hoffe ich mal, dass dieser Style genauso gut ankommt wie der Alte :]
    Bitte stimmt bei der Umfrage ab und gebt konstruktive Kritik ab, damit ich diese beim nächsten Style miteinbringen kann!

    Danke ^^

    Eure Luna [und natürlich Steve auch]

    PS: Bitte bestaunt doch auch die Usernames bei den Beiträgen. Sie leuchten. Da sage mal einer, ich würde spinnen: Diesmal sieht man es besser - Die Admina hatte also letztendlich doch recht Laughing

104
Re: Der Forenstyle am 25.05.10 9:10

Sethmin Grey

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Also ich muss dann auch mal was zu sagen Smile

Ich find das sieht echt toll aus^^
wenn ich mich an den Styl davor erinnere... ähm kann ich fast gar net mehr finde ich den super! SUPER schön Wink
ich könnte so etwas nicht

und ich muss auch sagen die Schrift gefällt mir richtig gut

105
Re: Der Forenstyle am 25.05.10 9:19

Caitlin O'Brien

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Wenn ihr etwas zum Style sagen möchtet, dann macht das doch bitte hier. Dann ist das alles schon beisammen und übersichtlicher. Wink

Beiträge mit Thema zusammengeführt von Stephie ;D


________________________
# Lauy hat's verbrochen !

106
Re: Der Forenstyle am 25.05.10 9:51

Boris Dinda


Krankenpfleger

also, soll ich da jetzt schreiben, wie?

Dunkle Styles, so komisch manche Foren damit aussehen, zu dem hier passen sie irgendwie richtig gut. Und der ist ja echt extrem dunkel, aber schön stilsicher und es ist fast eine Beleidigung, das einen "Style" zu nennen.
Ich würde es viel mehr ein Design nennen :p

Der Banner ist zwar etwas unauffällig und eher gräulich heller, aber ich mag die Lila "Akzente" darin =)
darum find ich ihn auch nicht traurig oder so, sondern sehr klassisch zeitlos wundervoll ♥

http://etourdie.tumblr.com/

107
Re: Der Forenstyle am 25.05.10 22:49

Matthew Conner

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
Hey ihr (:
Der erste Gedanke, als ich auf die Seite kam, war: Huch, bin ich falsch?
Aber da sowohl die Adresse, der Name und mein Account gleich sind, war mir dann doch klar, dass ich 'richtig' bin Wink.
Und ich war bin total begeistert von dem Style. Klar, wie Bo schon sagte, das Banner etwas schlicht, aber es passt zum Forum und... joa, ist toll(:.
Ja, das wars auch schon(:.

108
Re: Der Forenstyle am 26.05.10 7:18

Gast

avatar
Gast
I like it *-*

Sieht sehr ähnlich aus wie der, über den ich im spamthread schon geschrieben hab, dass mir der gefällt xD
Jetzt einfach noch mit eigenem Banner und eigenen Icons ^^

Mir gefällt der super :3

109
Re: Der Forenstyle am 26.05.10 9:20

Summer Skye

avatar
Schülerin ~ 5. Klasse
Ich liebe diesen Style ...und die Tatsache dass die Nicknamen leuchten, das hat was xD
Den davor fand ich um ehrlich zu sein nicht so dolle, die Farbe war nicht so meins, viel zu matschgrau und dadurch auch ein bisschen leer, dagegen ist der hier schön dunkel, ich find das es kein bisschen trister und farbloser und so ist, ganz im Gegenteil
Ganz schemenhaft erinner ich mich noch wie ich beim letzten (oder vorletzten? Oo ich glaub es war der vorletzte, nicht der letzte xD wayne..) style anfangs immer verpasst hab wenn ein neuer post kam, weil ich die buttons nicht so richtig unterscheiden konnte, das Problem hatte ich diesmal überhaupt nicht
Ich mag die Schrift, ich mag den Banner, ich mag - alles könnte man sagen ^^
Das Forum wirkt dadurch auch total anders (im positiven sinne)

110
Neuer Style! am 01.11.10 0:12

Kevin Cadwallader

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
    Jö, Lunas dritter Streich folgte zugleich!

    Naaaaa? Bin ich pünktlich gewesen oder was? Um punkt null Uhr Ortszeit in Wien haben wohl einige nen kleinen Schreck bekommen, als da plötzlich keine halb kotzende Luna mehr vom Header auf euch runtergeschaut hat, sondern da Ron und Hermine recht erschrocken dreinguggen... Tja, jetzt ist auch das ZSH-Forum ein wenig herbstlicher mit satten Schokotönen. Das Forum ist nun offiziell zeitgerecht eingekleidet.
    Eigentlich hatte ich nie wirklich die Zeit oder Lust mich an einen neuen ZSH-Style zu setzen, aber weil Stevie-Keks doch Geburtstag hat und weil ich mir schon öfters seine unauffälligen Bemerkungen angehört hat, dass das Schwarz ihn doch langsam nervt, hab ich mal Gimp angeschmissen und mir einen neuen Style aus dem Hütchen gezaubert. Und das hier ist das Endprodukt, wobei ich nicht weiß, welchen Namen ich diesem Style geben soll, Texteinfälle blieben aus, deshalb ist er ganz schlicht und ohne Namen. Falls aber jemand ein Idee hat, dann spricht natürlich nichts dagegen, diese auszusprechen!

    Ich könnte hier jetzt wieder einen längeren Text hinfetzen, von wegen Interpretation und sowas, aber ich bin weder gut darin, fremde Werke zu interpretieren, noch meine eigenen. Aber versuchen wirs mal, denn sonst hättet ihr ja nichts zu lesen, ne? x'D
    Aaaalsu: Der Style ist vor allem den Todesserleinchens gewidmet - wie man wahrscheinlich ein bisschen an der Tatsache bemerkt, dass ein Remus-Klon im Vordergrund am Boden liegt u.u, dass da ein Todesser im Header ist (von dem man im übrigen denken könnte, dass er Hermine und Ron entführen will, aber NEIN, dieser Todesser schlendert nur an einem netten Halloweentag in der Winkelgasse herum und die Menschen am Boden liegen da REIN ZUFÄLLIG, er hat NICHTS damit zu tun! - also nach meiner Interpretation natürlich).
    *hust* Also zurück zum Thema: Dieser Style ist vor allem ein kleines Luna-gift an Stephan, damit er in den nächsten Wochen einmal nicht Augenkrebs vom alten Style bekommt x3

    nochmals
    Happy Birthday, lieber Steve-keks *knuff* ;D

    Und natürlich eine Umfrage für alle anderen Userleins. Wer mag, kann abstimmen & Kritik abgeben :3
    Und wem zwischenzeitlich langweilig ist, der kann sich ja ausloggen und mit der neuen Teamanzeige in der Seitenleiste herumspielen. Ich hab mich da eine Kleinigkeit eingebaut ^o^ (und ich kann aus Erfahrung sagen, dass mich das Klicken so fasziniert hat, dass ich das stundenlang machen könnte Grin)

    So. Ich wünsche euch eine schöne Halloweennacht und hoffe, der neue Style findet Anklang ;]

    Eure Luna


________________________
Kevin Cadwallader | 6. Klasse | Hufflepuff | Legilimentik | Quidditchkapitän


♪ Dominated by all you hated,
This will make you
ULTRAnumb. ♫

To Do:
#1 In G-Raum vor die Duschen stellen und predigen, dass sich jeder waschen soll.
#2 Meditiere in der Eingangshalle für den Weltfrieden.

111
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 2:08

Brynnae Gray

avatar
Hexe
Oh my word!
Ich liebe, liebe, liebe diesen Style. Nanine, du bist fantastisch! <3
Kevins Set passt sogar zum Style, zu meckern gibt es nichts, rein gar nichts von meiner Seite.
Und da war auch schon der allererste Beitrag mit Brynnae da. Schmetterling


________________________

112
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 8:17

Draco Malfoy

avatar
Todesser
Hübsch, hübsch. Ich hätte nie gedacht das Braun so gut aussehen kann. Meinen Respekt, das sieht echt gut aus.

http://dunia.forumotion.com/forum.htm

113
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 9:34

Calliope Ruth

avatar
Schülerin ~ 7. Klasse
Vor dem Login, nachdem mich die neue Teamanzeige fasziniert hatte, ist mir der neue Style erst gar nicht aufgefallen. Erst als ich einen Blick auf den Header geworfen habe, habe ich gerätselt, wie sich Luna plötzlich in Hermine verwandeln konnte. :S
Nichtsdestotrotz gefällt mir der neue Style. Am besten finde ich die Brauntöne, die so gut miteinander harmonieren, sodass ich nun regelrecht in sie vernarrt bin, die Buttons, die so schön funkeln, und, und, und. Greater than...

114
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 11:21

Jånas Ingvarsson

avatar
Schüler ~ 7. Klasse
Die kleinen Bildchen habens mir angetan. Very Happy Echt gelungen der Style. Trotzdem gab ich jetzt dafür nicht die Höchstbewertung. Damit gehe ich immer lieber sparsam um. Die Farben sind echt stimmig auf die derzeitige Situation gemacht. Passend zur Jahreszeit würden zum Braun auch kleine Designelemente des Forums in dezentem Orange(blass-/pastellfarbig) passen. Braun- und Orangetöne erinnern mich immer an die Inneneinrichtung des Weasleyzuhause's, ihre Klamotten und ihr rotes Haar. Da läge es vielleicht Nahe, den Style nach Ihnen zu benennen?


________________________

115
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 12:46

Shiro Yuudai

avatar
Schüler ~ 7. Klasse
Ich find den neuen Style klasse Very Happy
Wenn ich ehrlich sein soll, hats mir am meisten die neue Teamitgliedanzeige(oder wie auch immer sich das nennt) angetan. Und die Brauntöne strahlen was total warms auch, auch wenn der Header auf einmal viel düsterer ist 8also wegerm Bild), aber grad des hats mir angetan :3
Daumen hoch Very Happy

116
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 13:31

Boris Dinda


Krankenpfleger

Baby I LIKE IT I love you

http://etourdie.tumblr.com/

117
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 13:41

Gast

avatar
Gast
Der ist Style ist einfach nur FETT ! Very Happy

118
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 15:42

Summer Skye

avatar
Schülerin ~ 5. Klasse
WHOA, wie geil sieht das Forum denn aus? Ich LIEBE es! <3
Das war mein erster Impuls, als ich ins Forum gekommen bin und aus dem heraus ich jetzt auch Höchstbewertung gegeben hab, zum ersten Mal x3
Ich kann mich an dem Braun nicht sattsehen und insgesamt die ganze Aufmachung hat es mir ziemlich angetan und... maah, ich finds einfach toll, sehr erfrischend was anderes als schwarz zu sehen ^^

119
Re: Der Forenstyle am 01.11.10 19:19

Renae May

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Ich denke, das Echo der allgemeinen Userschaft ist relativ eindeutig, oder? 17 Ohnegleichens, so viele hatten wir noch nie, glaube ich! Ich hab dir selbstverständlich auch sofort eins gegeben, weil ich das Schokobraun wunderschön für den Herbst und sehr beruhigend finde. Es ist auch nicht soo krass anders als der andere Style, sodass man nicht erstmal nen Schock kriegt und sich total umgewöhnen muss, das hat mich sonst immer ziemlich gestört, aber auch fasziniert. Ich hab ehrlich gesagt so gut wie gar nichts zu meckern!
Jah, ich muss jetzt nochmal das auseinandernehmen. Ich mag das so gerne. Muss ja nicht lesen, wer's nicht lesen mag.

+ Farben! Die Farben sind der Knaller, die passen einfach perfekt zusammen und sehen richtig schön aus. So heimelig, man fühlt sich gleich wohl hier, auch wenn die Dunkelheit es ein wenig "gruselig" macht... Naja, nicht richtig gruselig, aber ihr wisst ja, was ich meine.
+ Die Schriften sind soo hübsch. Die sehen so leicht beleuchtet aus, echt super tollig.
+ Die Neutralität der Farben ist super, die... "complimenten", wie heißt das denn auf Deutsch? die complimenten so gut wie alles Sets.
+ Der Banner ist soo toll. Soo schön. Very Happy
+ Du hast es für Julie-Toastie zum Geburtstag gemacht! Ich meine, wie süß ist das denn? Sehr tollig. Sehr sehr tollig. Ich bin begeistert.
+ Das neue Team-Dingsi ist genial! I like!

- An die neuen... Icons muss ich mich noch gewöhnen. Aber das liegt an mir.

Alles in allem ein absolutes Ohnegleichen, einfach ein wunderschöner Stil! <3 iloveit

http://twitter.com/raynehale

120
Re: Der Forenstyle am 02.11.10 11:55

Minerva McGoniggal

avatar
Lehrerin
Bitte einmal ein Annehmbar weniger denken und dafür meine Stimme bei Erwartungen übertroffen hinzufügen... danke!^^

Ernsthaft, der Style ist toll, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderbare Farbauswahl... der Banner. Das Mitteldingsbums ist vom Winkelgassen-Bild überlagert und rechts oben wirkt er etwas überladen, die Icons sind ziemlich grell. Ansonsten wirklich perfekt! Vor allem die neuen Thema-Buttons und das, was unter dem Beitrag angezeigt wird. Außerdem passt der Filch-Ava jetzt besser ins Forum. xDDD

121
Re: Der Forenstyle am 02.11.10 14:44

Saria May

avatar
Schülerin ~ 7. Klasse
mi piace...kann ich nur sagen!

http://c-wanted.blogspot.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-

» suche kompletten Forenstyle!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten