Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet IHR vom neuen Style?

Der Forenstyle Vote_lcap27%Der Forenstyle Vote_rcap 27% [ 4 ]
Der Forenstyle Vote_lcap67%Der Forenstyle Vote_rcap 67% [ 10 ]
Der Forenstyle Vote_lcap6%Der Forenstyle Vote_rcap 6% [ 1 ]
Der Forenstyle Vote_lcap0%Der Forenstyle Vote_rcap 0% [ 0 ]
Der Forenstyle Vote_lcap0%Der Forenstyle Vote_rcap 0% [ 0 ]
Der Forenstyle Vote_lcap0%Der Forenstyle Vote_rcap 0% [ 0 ]
Der Forenstyle Vote_lcap0%Der Forenstyle Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 5]

1
Der Forenstyle Empty Der Forenstyle 03.08.08 19:10

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, haben wir nicht nur das Forum auf den Kopf gestellt, sondern haben auch am Style rumgebastelt!
Von nun an starren euch Voldi und Hagrid vom Titelbild an und auf der Steinwand ist folgender Satz gekritzelt:

"something wicked this way comes..."

"etwas böses kommt auf uns zu..."

Wie auch der letzte Style ist er dunkel gehalten und auch wie der vorherige Style unterliegt er einem Copyright!.
Doch keine Angst, unser Forum wird nicht für immer den dunklen Styles verfallen sein, schon der nächste wird fröhlicher werden!
Wir haben uns entschieden, dass wir nicht ewig auf einem Style rumhocken werden und oft den Style wechseln werden, was natürlich auch die Folge hat, dass irgendjemand schnell wieder einen zusammenbasteln muss.
Nun, in dieser Sache werden Remus Lupin und Nekome Ishi sich abwechseln, mal macht der eine, mal die andere den Style.
Also seid bereit auf verschiedene Styles und erschreckt nicht, wenn das Forum schnell mal sein Gesicht geändert hat^^
Der Momentane wicked-Style wurde uns von Nekome Ishi gezaubert^^

Natürlich interessiert uns aber auch eure Meinung!
Was haltet ihr vom neuen Style? Gut? Schlecht? Oder wollt ihr den alten wiederhaben?
Ihr seid gefragt und wir sind offen jeder Kritik gegenüber!

MfG
Nekome Ishi & das Administrationsteam

http://twitter.com/zauberschulehog

2
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 06.08.08 10:49

Gast

Anonymous
Gast
hellooo Smile
ich find den style ganz toll Smile
und das ihr hin und wieder den style wechslen wollt gut Smile
aber ne frage hätt ich
benutzt ihr phpbb3?

3
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 06.08.08 10:55

Gast

Anonymous
Gast
Ich finde den Style gut, aber meiner Meinung nach ist die Schrift etwas zu klein.

4
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 06.08.08 12:10

Gast

Anonymous
Gast
@James Lupin: nein, wir benutzen immernoch phpbb2, weil wir (besser gesagt ich) der Meinung sind, dass man im phpbb2 die Styles besser als im phpbb3...

Und um nicht zu spammen: Ich finde den Style auch ganz toll <3

5
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 19.08.08 9:07

Gast

Anonymous
Gast
Ich mag den Style sehr Smile
Ich find schon mal den Banner toll, die Schrift.

Und wenn ihr mal keine Zeit für einen Style habt, bitte fragt mich Very Happy
(in fröhlichen Dingen kenn ich mich aus Wink)

6
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 19.08.08 10:43

Gast

Anonymous
Gast
Ich bin für den nächsten drann, wenn ich ein Prob hab, komm ich zu dir xDD

7
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 19.08.08 10:48

Gast

Anonymous
Gast
Ich mag das Bild von Voldemort nicht so...

Aber der Style ist gut geworden!!

8
Der Forenstyle Empty Neuer Style ~ Winter 18.10.08 11:41

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User der Zauberschule Hogwarts,

der Winter steht kurz vor der Türe und passend dazu, ein winterlicher Style in der Zauberschule! Erstellt wurde dieses neue Layout von Remus Lupin, der Header stammt von Lou Tyler und GrenzenloOs [Klick].
Auch wenn die Bilder nicht ganz mit dem Header zusammen passt, hoffe ich jedoch, dass das Ziel dieses neuen Styles, nämlich einmal eine Abwelchslung zu den zwei Styles zuvor, die sehr dunkel gehalten wurden, erreicht wurde.
Es kann sein, dass Remus Lupin im Verlaufe des Tages noch ein wenig an dem neuen Aussehen des Forums schraubt, wie an dem plötzlich verschwundenen FavIcon, der neu erstellt wurde oder den Grautönen des Styles.
Trotzdem hofft das ganze Team der Zauberschule, dass euch der Style gefällt, auch wenn er ein wenig grau ist.

Liebe Grüsse
Remus Lupin & das Team der Zauberschule Hogwarts

http://twitter.com/zauberschulehog

9
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 12:04

Gast

Anonymous
Gast
Hey dude ^.^
Hast du ja noch toll geschnipselt.
aber:
eigentlich meinte ich einen kleinen Button so:

Der Forenstyle Buttondd4

Code:
[url=http://grenzenloos.forumieren.de/][img]http://img185.imageshack.us/img185/8067/buttondd4.gif[/img][/url]

und das auf die Startseite ^^

(mir gefiel der zweite Banner aber weitaus besser Wink)

10
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 12:11

Gast

Anonymous
Gast
Also ich muss sagen, dass der Style echt toll geworden ist! Und Lou, die beiden Titelbilder (hab ja beide gesehen) sind echt genial! *freu* Wir haben schon so lange drum rum geredet, dass wir ihn mal wechseln wollen, jetzt ist es endlich so weit! *freudensprung*

11
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 12:14

Gast

Anonymous
Gast
Alsoo... Ich find den Style echt toll...Ich find des Titelbild auch voll supppiiiii

12
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 12:23

Gast

Anonymous
Gast
Dankeschön ^.^

13
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 14:15

Gast

Anonymous
Gast
Sag doch das^^

Ja, aber du hast mir nur die *.psd des einen Bildes gegeben (das andere fand ich auch einen Ticken schöner^^)

danke ihr^^

14
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 14:18

Gast

Anonymous
Gast
hab ich gesagt, oder?

Du machst das alles in ärgster Demut und mit dem höchsten Respekt, gell?
Und auf die Willkommensseite kommt ein kleines Logo von Grenzenlos + link (hab ich mir schon immer gewünscht, weißt du?)


(es sind die selben in einem psd verpackt ^^" )
außerdem war der Banner doch schon fertig..

15
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 14:21

Gast

Anonymous
Gast
ja, habs gesehen, aber das einte war vieeel kleiner Oo
Jajaja, machs nachhern och schnell rein^^

16
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 14:40

Gast

Anonymous
Gast
present:

Der Forenstyle Hogwarts2kopieus4

17
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 14:55

Gast

Anonymous
Gast
awww <3
thx xD
(Aber dann passen die Buttons nicht mehr Oo)

18
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 16:54

Gast

Anonymous
Gast
dooch passen sie, ist ja völlig egal. sie passen ja immer noch zum "wer ist online", nicht?

außerdem ist Harry hasslich xD

19
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 16:57

Gast

Anonymous
Gast
XD

du, ich hab ein problem... der neue post button und der geschlossenbutton ist bei mir nicht mehr sichtbar

20
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 18:09

Gast

Anonymous
Gast
Oo weshalb nicht? Oo kann ja nicht sein, da ich sie erst heute auf Servimg (!!) hochgeladen hab Oo
Benutzt du den IE?

21
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 18:11

Gast

Anonymous
Gast
ne, firefox... naja, vielleicht werden sie ja wieder angezeigt, wenn ich den pc wieder neu starte^^

22
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 18:14

Gast

Anonymous
Gast
Oo wieso das denn??

Also bei mir geht i-wie alles Oo

23
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 18.10.08 21:30

Gast

Anonymous
Gast
Wooow Leute der style ist sowas von geil respekt der ist sau schön!!!

24
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 19.10.08 0:21

Gast

Anonymous
Gast
Ich finde ihn ein wenig blass, aber ich bin ja eh fast nur inaktiv, also zählt meine Meinung praktisch eh gar nicht. Neutral

25
Der Forenstyle Empty Re: Der Forenstyle 19.10.08 8:09

Gast

Anonymous
Gast
och, wir sind doch über jede Meinung froh^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten