- Zu den Nicknames:
- Sollte der registrierte Nickname nicht den obigen Anforderungen entsprechen, wird er von den Admins nicht freigeschaltet. Namen wie "Fairy2000" sind bei uns einfach unerwünscht und passen nicht ins Forum. Wir hatten bereits viele Fälle, wo massiv gegen diese Regeln verstoßen wurde, weshalb wir ab nun nur noch die Leute aktivieren, die sich wirklich an diese Regeln halten. Habt ihr euch vertippt, dann schreibt Stephan oder Luna eine E-Mail oder gebt in der Gästearea Bescheid.
Zu den Avataren:
Der Avatar - kurz Ava - muss bei uns...
- hochgeladen werden. Jeder Mitspieler muss einen haben,
- das Aussehen eures Charakters wiederspiegeln,
- das Gesicht oder den Oberkörper mit Gesicht abbilden,
- eine Mindestgröße von 100x100 Pixel haben,
- höchstens 150 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein - Die Personen auf eurem Avatar können sowohl reale Personen sein, als auch animierte Figuren. Es wäre jedoch gut, wenn jeder sich eine fixe Person aussucht, damit ihr zum einen Wechseln könnt und ihr euch in die Liste der vergebenen Avatarpersonen eintragen könnt.
Zu den Signaturen:
Für Signaturen gelten folgende Regelungen:
- Sie sind freiwillig. Ihr müsst also keine Signatur haben,
- Ihr könnt grundsätzlich hineinschreiben, was ihr wollt,
- Nur regelverstoßende Inhalte dürfen nicht vorkommen,
- Keine zu großen Bilder die das Forum verzerren,
- Ihr habt genau 500 Zeichen frei (mit Leerzeichen) - Es wäre gut, wenn die Signatur irgendwie mit dem Charakter zusammenpasst. Sei es ein Link zum Steckbrief, ein passendes Signaturbild mit der Person des Charakters.
- Das Team haftet nicht für die verwendeten Avatare & Signaturen der User. Sollte ein Copyright verletzt worden sein, so sind wir bemüht, Grafiken zu entfernen, um dessen Entfernung ausdrücklich gebeten wurde.
(c) Das Team der ZSH
Der Nickname, kurz Nick, soll bei uns...
- dem Namen des gespielten Charakters entsprechen,
- aus Vor- und Nachnamen bestehen,
- nicht zu lange sein. Zweitnamen sollten nicht im Nick stehen,