Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Nach einem langen Freitag, ist nun Samstag, der letzte Schultag ist vorbei, die Schüler haben ihre Zeugnisse und der Dementorenangriff ist (fürs erste) überstanden. Nach der Heimreise werdet ihr erfahren, wie die Ferien verlaufen werden.

    1.30 Uhr - Sperrstunde
    8.00 Uhr - Frühstück
    8.45 Uhr - Abreise Hogwarts
    9.00 Uhr - Abreise Hogsmeade
    18.00 Uhr - Ankunft Kings Cross
    ab 18.00 Uhr - Ferien
    (nähere Informationen dann in einem seperaten Thread)

    Durch die Patroni des Schulpersonals und einiger talentierter Schüler wurden die Dementoren vertrieben und haben größtenteils das Schulgelände verlassen. Es ist nun sehr früh und die Schüler müssen sich in die Gemeinschaftsräume begeben und langsam schlafen gehen, da die Abreise nach England ansteht und um Punkt 9 Uhr der Zug abfährt - mit oder ohne Schüler. Severus Snape wird vermutlich noch vor dem Frühstück eine Rede halten, er kehrt aus Neu Delhi zurück und hat von der Situation natürlich mitbekommen. Das Ministerium wird sich noch früh genug in die Situation einmischen, aber erstmals muss sicher gestellt werden, dass die Schüler sicher mit dem Zug nachhause kommen, erst dann werden Maßnahmen vollzogen werden.
    Das Wetter zurzeit bleibt wie zuvor - in den nächsten Tagen soll es jedoch sehr warm werden.

    Plot:
  • Die Dementoren wurden erfolgreich vom Schulpersonal und einigen Schülern vertrieben. Es dürften sich keine Dementoren mehr in Hogwarts befinden.
  • Es ist halb 2 Uhr morgens, das Schulpersonal fordert alle Schüler auf, sich in ihre Betten zu begeben, denn dort ist man vor den letzten Dementoren sicher, die sich am Schulgelände herumtreiben.
  • Schüler, die erwischt werden, werden vom Schulpersonal persönlich zu den Gemeinschaftsräumen begleitet.

    -> Ihr könnt die Momente vor dem Zeitsprung noch ausspielen, aber bitte beeilt euch damit, da wir die Rückreise bald durchführen möchten.



Zuletzt von Der Erzähler am 10.03.10 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Die Nacht ist ohne weitere Komplikationen verlaufen und in Hogwarts steht das letzte Frühstück für dieses Schuljahr an. Die große Halle wurde wieder in ihren normalen Zustand zurückversetzt, sie sieht so aus als ob nie etwas passiert wäre. Das Wetter ist jetzt wieder wärmer, es hat bereits 16°C draußen und die Sonne scheint. Es hängen nur vereinzelt Wolken am Himmel.


    Plot:
  • Das Frühstück beginnt. Begebt euch an eure Tische in der großen Halle.

    -> Die alten Tischthemen befinden sich wieder in der großen Halle. Ihr könnt euch noch aus der Bar und den Tischenthreads posten, aber dafür habt ihr nur bis morgen Zeit - dann verschwinden diese Themen ebenfalls im Archiv.

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Das Frühstück ist nun beendet und es sind draußen nun 23° Grad Celsius, wolkenlos. Die Sonne knallt auf die Wiesen, zieht euch also etwas luftiges an, damit ihr keinen Hitzeschlag bekommt. Die Schüler sollten sich nun in die Gemeinschaftsräume begeben und ihre Koffer holen oder, wenn sie es noch nicht getan haben, die Koffer fertig packen. Dann begeben sich bitte alle Schüler auf die Wiesen zu den Kutschen.


    Plot:
  • Abreise in Hogwarts. Die Ferien beginnen! Ab zu den Wiesen, die Kutschen warten dort auf euch.

    -> Die Lehrer haben alle Unterrichtsräume abgeschlossen, andere Räume sind nicht mehr begehbar ohne ausdrückliche Erlaubnis. Beeilt euch, sonst werdet ihr von den Lehrern noch persönlich aus Hogwarts geschoben.

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Bitte steigt in den Zug, denn in ein paar (RL-)Tagen wird dieser abfahren und dann ist das Schloss sowie das Schulgelände für alle gesperrt, sprich: Ihr könnt nicht mehr dort posten.

    -> Hier findet ihr zum Bahnhof in Hogsmeade.

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Nun ist es bereits nach 9 Uhr und der Zug fährt mit einer kleinen Verspätung ab. Alle, die nicht drinnen waren, sollten sich noch reinposten, sonst müsst ihr irgendwie anders nachhause kommen - das Schloss wird aber dennoch bald gesperrt, daher sollte dies rasch erfolgen.
    Wettertechnisch gibt es keine Änderungen.

    Plot:
  • Abreise aus Hogsmeade. Die Zugreise beginnt.

http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

Der Erzähler
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist jetzt 18.30 Uhr und der Zug erreicht nach einigen Komplikationen den Bahnhof "Kings Cross". Achtet bitte auf euer Gepäck und alle eure Wertsachen! Müll gehört in den Papierkorb! Habt schöne Ferien!

    Plot:
  • Ankunft im Bahnhof "Kings Cross". Die Ferien beginnen nun!

http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten