Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 2]

1
Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 7:43

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User,

ich weiss zwar nicht, ob ihrs wusstet, aber wir haben heute ein kleines Jubiläum zu feiern. Denn genau heute - genauer gesagt am 20. Juli 2007 um 21.32 wurde von unser allseits beliebten Luna etwas in die Welt gesetzt, das noch heute - drei Jahre nach der Gründung - von sich reden macht. Gemeint ist natürlich das Forum Zauberschule Hogwarts, welches in ihrer Anfangszeit unter dem gewöhnlichen Namen "Hogwarts RpG" (der Text, der heute noch immer den Titel säumt), dann später unter "Hogi RpG" und heute unter "Zauberschule Hogwarts" läuft.
Diese letzten drei Jahre waren alles andere als einfach. Oft gab es Monate, in denen fast nichts geschrieben und dann wieder welche, in denen alle Rekorde gebrochen wurden.
Es gab sogar einmal eine Periode, in der wegen Besuchermangel das Forum geschlossen werden musste, doch zum Glück erwachte das Forum wieder zum Leben.
Auch mussten wir uns oft gegen Nachmacher wappnen, aber schlussendlich zeigte sich dann doch noch; das Original bewährt sich - und das nun schon seit drei Jahren.
Nicht einmal die angebliche Löschung des alten Boards - welches sich später als komischer Irrtum herrausstellte - konnte uns aufhalten und heute können wir stolz auf drei tolle Jahre zurückblicken.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei allen Mitglieder und Exmitgliedern dieses Forums dafür bedanken, dass ihr uns die Treue gehalten habt. Einige sogar von Anfang an. Danke, dass ihr unserem Forum treu gewesen seid und es viele von euch immernoch sind, danke, dass euch das RpG-Spielen hier immernoch Spass macht und danke dafür, dass ihr so tolle User seid, mit denen es wirklich Spass macht ein Forum zu leiten.
Einen weiteren Dank möchte ich auch an mein tolles Team aussenden, die mit ihren unfassbar einzigartigen Ideen wohl die ganze Planung so ziemlich aufmischen. Danke für eure Kreativität, eure Unterstützung, die wir von euch dauernd zu spüren bekommen und danke dafür, dass ihr euch entschlossen habt mit Admins, wie wir es sind, zusammen zu arbeiten.
Doch der letze Dank gebührt der Person, die das alles erst möglich gemacht hat; Luna. Danke dafür, dass du so sturköpfig bist (oder bin das ich?^^), dass du dich so um alles kümmerst, dass du dieses Forum gegründet hast, dass du du mich ausgehalten hast - ich weiss, die Zeit bevor ich Admin wurde war für dich eindeutig die ruhigere, doch dafür dass ich manchmal so ein Ekel und du so starrköpfig sein kannst, können wir uns durchaus ab und zu gut verstehen, was^^ - danke, dass du eine solch gute Admin bist und danke dafür, dass du so bist, wie du bist und dadurch dem Forum den speziellen Tatch verleihst ohne den es ein anderes wäre.
Ich weiss, dass du eigentlich die Person sein solltest, der die Ehre gebührt diesen Beitrag zu schreiben, doch da du glücklich bei deinem Freund in Deutschland weilst und ich nicht weiss, wann du heute ins Forum kommen wirst, habe ich das schnell für dich übernommen. Solltest du das Verlangen haben, selbst noch etwas zu schreiben, dann tue es. Das gilt übrigens auch für alle andern User, denen noch etwas auf dem Herzen liegt.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wir uns alle darauf freuen, mit euch an Board auf weitere drei Jahre in die See zu stechen und hoffen natürlich, dass ihr uns so lange begleiten werdet und auch dann noch nicht müde seid, hier zu schreiben.

Schiff Ahoi!
Remus Lupin


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

2
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 7:55

Gast

avatar
Gast
DREI JAHRE! nicht viele Foren werden so altund haben dann noch Klasse! ^.~

3
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 8:40

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

4
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 9:39

Gast

avatar
Gast
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist wirklich eine Leistung, ein Forum so lange am Leben zu lassen ^^

5
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 10:28

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Oho xD
Deshalb hast du mich also gefragt, wann das Forum aufgemacht hat *g*
Hatte ehrlich gesagt total drauf vergessen und dabei hab ichs ja wirklich damals gegründet x)

Also, ich bin zurzeit etwas perplex, 3 Jahre sind echt eine lange Zeit, und auch ich hatte während der Zeit meine Hochs und Tiefs, wobei die Hochs eindeutig überwogen haben.
Von Anfang an hat es mir echt Spaß gemacht, selbst ein Forum zu leiten, wobei es ja nicht mein erstes war und ich dadurch schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Trotzdem ist es einfach so, dass ohne euch Leutchen dieses Forum nur eine weitere Website wäre, die in den unendlichen Tiefen des Internets versinken würde. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir eine so große (für mich große xD) und treue Usergemeinschaft zusammenbringen konnten.

Rey, du hast mich mit dem Beitrag echt überrascht, aber ich muss sagen, dass die Streitereien, die wir hie und da mal austragen, mich manchmal etwas auf den Boden holen und dafür muss ich dir auch danken Wink
Ich hoffe, dass wir hier noch gaaanz lange exisitieren und damit auch zeigen können, dass es auch Rollenspiele gibt, die nicht nach ein paar Monaten geschlossen werden, denn ich - und ich denke, da spreche ich auch fürs Team - würden dieses Forum nicht einfach so schließen ;P

Auf jeden Fall will ich allen Leuten danken, die sich bereits bei uns angemeldet haben und uns dabei helfen, diese Geschichte neu zu schreiben. Danke Leute, danke Rey, danke an alle Modis und alle User, dass ihr euch für unser Forum entschieden habt Very Happy

Eure
Luna ^^

6
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 13:38

Gast

avatar
Gast
Hey, Herzlichen Glückwunsch...!!!!

7
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 15:50

Rayne Hale

avatar
Also, erstmal ALLES LIEBE! Und herzlichen Glückwunsch, dass das hier so gut läuft... <3 Ist wirklich ein tolles Forum, finde ich, und total super, dass es schon so lange läuft... Aber...

ähm... Haut mich, wenn ich doof b in, aber 2007-2009? Drei Jahre?

8
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 15:56

Gast

avatar
Gast
höhö XD schade, sind wir blöd xD Also von der Logik her müsstens ja zwei sein, oder?^^ aber wenn man rechnet 07, 08 und 09, dann sind das doch drei Jahre? XD

ich = mathematisch ne Tennissocke^^

9
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:00

Rayne Hale

avatar
Aaalso.

20.07.2007-20.07.2008 = Ein Jahr
20.07.2008-20.07.2009 = Ein Jahr

Macht zusammen:
Zwei Jahre!

Mann, ich bin nicht doof! *sich mal ganz toll fühlt*
Egal, Zwei Jahre sind eh schon echt viel... <3

10
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:02

Gast

avatar
Gast
Na, aber 3 Jahre von 07, 08 und 09^^
Aber nur 2 Jahre Geburtstagstechnisch *gg*

(ist das i-wie logisch?^^)

11
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:07

Rayne Hale

avatar
Die Erklärung nicht, Reychen *tätschel*
Ich weiß aber, was du meinst... Also, sagen wir, offiziell das 3jährige aber eigentlich sinds nur 2 Jahre... *hust* hat eh keiner gemerkt bis ichs rausschreien musste...

*Geburtstagskuchen verteil und sich dann schämen geh*

12
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:10

Gast

avatar
Gast
na, wir waren drei Jahre lang dabei -.-" den Ziffern nach jedenfalls^^
(sow, ich weiss, ich bin der nächste Einstein^^)

Ja, du wirst des Hochverrats bezichtigt und für 2 Wochen gebannt!^^ Böse Rayne xD

13
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:11

Rayne Hale

avatar
*sich verkriecht*
Oh, Moment!
*depressionen wiederfindet*
Hach, jetzt ist alles gut... <3

Naja, ist ja auch egal! 2- oder 3jähriges, ist das nicht wurst? Hauptsache es ist dieses Forum... <3

14
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:16

Gast

avatar
Gast
lol, schon gut^^ den Ziffern nach 3 Jahre, aber in Wirklichkeit nur 2 ganze, so xD

15
Re: Nanu? Schon so alt?! am 20.07.09 16:30

Rayne Hale

avatar
Zu Befehl, großer Admin *verbeug*

Sagt mal, ist das Forum in der Zeit erstellt worden, als das Götter schon down war? Oder war das davor? [Ich finds schade, dass das Götterforum geschlossen wurde...]

16
Re: Nanu? Schon so alt?! am 21.07.09 13:33

Gast

avatar
Gast
ähm, es war i-wie 2 Wochen nach der Gründung des Götter RpGs^^
also nicht, wos schon "down" war oder so^^

17
Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 15:32

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Liebe User!
    Ne, Grellgrün ist hässlich -.-"

    Der heutige Tag ist ein ganz Besonderer, nicht nur für mich, sondern für das Forum generell. Denn heute vor genau 2 Jahren, am 28. Januar. 2008, feierte das ZSH-Forum seine Eröffnung unter dieser Adresse. Früher bekannt als das "Hogwarts RpG" ist das Zauberschule Hogwarts-Forum nach dieser großen Zeitspanne immer noch gefüllt mit Usern, die jeden Tag einiges posten, dem Forum damit Leben einhauchen und es zu dem RolePlay machen, das wir hier alle kennen und lieben ;p

    Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für eure Treue bedanken. Eure kreativen Ideen im Roleplay helfen uns, Abwechslung zu gestalten und dem Forum so seinen speziellen Touch zu verleihen. Auch wenn es nicht immer einfach war das Forum zu leiten, so kann ich letztendlich doch sagen, dass es mir Spaß gemacht hat und dass ich hoffe, dass ihr uns noch weiterhin treu bleiben werdet. Wir freuen uns, hoffentlich noch ein weiteres Jahr mit euch zu posten und die vollkommen neue Harry Potter Geschichte fortzusetzen!

    Und wann wäre ein besserer Start dafür als heute? Neben einer kleinen Einlage im RolePlay gibt es noch eine kleine Schablone für euch zum Ausfüllen, mit der ihr uns helft, das Forum noch besser zu gestalten.

    Genug getippt und gelesen! Ihr dürft hier soviele Kommentare hierzu wie möglich machen, euch drüber freuen oder Glückwünsche hinterlassen - Spam ist sogar erlaubt, wir sind ja heute in Feierlaune ;p

    Liebe Grüße
    Luna, Harry und Stephan!


    __________________


    Wunschzettel 2010 ~ Fragebogen
    Anlässlich des zweiten Forenjubiläums haben wir uns diesmal dazu entschlossen einen Wunschzettel zu erstellen, durch den ihr uns dabei helfen könnt, diverse Dinge im Forum zu verändern, die euch nicht so gut gefallen. Da in der letzten Zeit, keine Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, etc., haben wir uns gedacht, dass dieser Wunschzettel eine nette Alternative ist, um anonym seine Meinung Kund zu tun. Daher bieten wir euch die Möglichkeit, dass ihr euren ausgefüllten Wunschzettel mit dem Metamorphmagus-account an das Team sendet. Eure Meinung ist uns die Wichtigste, denn ohne euch, würde dieses Forum nicht so gut laufen!

    Spoiler:
    Daten zum Account:
    Nick: Metamorphmagus
    Passwort: hogwarts123


    Schreib mit diesem Account einfach eine Nachricht an Harry, Stephan oder mich (Luna). Wir sammeln eure Ideen und werden unser Bestes tun, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Weiter unten führen wir euch nun den Bogen an, oben ist die Beschriftung zu den Punkten und unten ist die Vorlage als Ganzes. Lest die Beschriftungen nur, wenn ihr nicht wisst, was genau mit einem Begriff gemeint ist.

    Allgemeines
    Die unten angeführten Stichworte beschäftigen sich allgemein mit dem Forum. Sie sollen mit einer Zahl zwischen 1 und 10 bewertet werden, wobei 1 das Schlechteste ist und 10 das Beste. Bitte die Beschreibungen durchlesen, ehe ihr benotet, um zu verhindern, dass ihr etwas missverstanden habt. Unter "Anmerkungen" könnt ihr auf eure Bewertung genauer eingehen, falls ihr konkrete Änderungsvorschläge habt.

    Beschreibungen:
    - Mit Forenstyle ist der momentane Style gemeint, sprich: Die grafische sowie die farbliche Gestaltung des Forums. Zwar gab es bereits eine Umfrage, aber hier wird sie nochmals erfragt.
    - Forenstruktur bezeichnet den Aufbau des Forums. Hierbei ist nur der Informations- und Außenbereich gemeint, beispielsweise die Out-area, nicht der Ingamebereich.
    - Forenmodule bezieht sich auf die seitliche Anzeige im Forum, in dem ihr neue Ankündigungen oder wichtige Informationen zum Forum und speziell zum Inplay erhaltet.
    - Höchstwahrscheinlich wisst ihr, was mit Blogpage gemeint ist. Zur Erinnerung aber nochmals: Blogepage bezieht sich auf die gesamte Blogpage, ebenso das Design oder die Aufmachung.

    Forenstyle:
    Forenstruktur:
    Forenmodule:
    Blogpage:

    Anmerkungen:


    Inplay
    Die unten angeführten Stichworte beschäftigen sich mit dem Inplay des Forums. Sie sollen mit einer Zahl zwischen 1 und 10 bewertet werden, wobei 1 das Schlechteste ist und 10 das Beste. Bitte die Beschreibungen durchlesen, ehe ihr benotet, um zu verhindern, dass ihr etwas missverstanden habt. Unter "Anmerkungen" könnt ihr auf eure Bewertung genauer eingehen, falls ihr konkrete Änderungsvorschläge habt.

    Beschreibungen:
    - Zeitverlauf bezieht sich auf die Geschwindigkeit, in der das Inplay verläuft und auf die Anzahl an Zeitwechsel, die vollzogen werden. Hierbei solltet ihr die Geschwindigkeit bewerten und weniger die Art & Weise, wie dies gemacht wird.
    - Eventplanung bezieht sich auf den Verlauf der Planung der Plots. Vor allem soll hierbei bewertet werden, ob auf die Ideen der User genügend eingegangen wird und ob sie genügend miteinbezogen werden.
    - Eventveranstaltung beschreibt die Durchführung der Plots im RolePlay. Gefragt ist, wie die Art & Weise der Durchführung euch gefällt und ob die Uservorstellungen genügend miteinzogen werden.
    - Mit Ortseinteilung ist die Einteilung der Orte im RPG gemeint. Sind die Kategorien gut ausgewählt und die Indexmodule so gut wie sie sind oder findet ihr, man könne die Gebiete besser unterteilen?
    - Themenvielfalt bezieht sich auf die Themen, die ihr in den einzelnen Unterforen findet. Gibt es genug Themen oder mangelt es oftmals an welchen (Ausnahme: Die Häuser d. Charaktere)?
    - Mit Beschreibungen meinen wir jene der Foren & der einzelnen Threads. Findet ihr die Gestaltung der Themen mit Bildern & Text gut oder schlecht?

    Zeitverlauf:
    Eventplanung:
    Eventveranstaltung:

    Einteilung Orte:
    Themenvielfalt:
    Beschreibungen:

    Anmerkungen:


    User
    Die unten angeführten Stichworte beschäftigen sich mit dem Inplay des Forums. Sie sollen mit einer Zahl zwischen 1 und 10 bewertet werden, wobei 1 das Schlechteste ist und 10 das Beste. Bitte die Beschreibungen durchlesen, ehe ihr benotet, um zu verhindern, dass ihr etwas missverstanden habt. Unter "Anmerkungen" könnt ihr auf eure Bewertung genauer eingehen, falls ihr konkrete Änderungsvorschläge habt.

    Beschreibungen:
    - Nutzergruppen beschreibt die Einteilung der Nutzergruppen, die farbliche Aufmachung davon und die Reihenfolge. Eventuell können die Beschreibungen miteinbezogen werden.
    - Mit Userränge sind eben diese gemeint, also die Einteilung, die Vergabe an die einzelnen User und die Aufmachung davon. Wenn ihr Ideen dafür habt, bitte bei den Anmerkungen beschreiben.
    - Die Profileinteilung bezieht sich auf die einzelnen Unterpunkte, die ihr im Profil ausfüllen könnt. Gefragt ist hier die Einteilung und die Reihenfolge, die gegeben ist.
    - Bei Usersupport wird erfragt, wie gut das Team auf die Probleme und Fragen der User und Gäste eingeht. Ihr könnt die Geschwindigkeit der Antwort miteinbeziehen, müsst aber nicht.
    - Durch eine Bewertung des Mentoreinsatzes bewertet ihr die Mentoren, ihren Einsatz, was ihr davon mitbekommen habt. Falls ihr mit ihnen noch nichts zu tun hattet, dann bewertet einfach die Idee.
    - Mit Teamkompetenz ist das Auftreten der Moderatoren und Administratoren gemeint. Dies soll in einer Gesamtwertung erfolgen, in der ihr alle Aspekte bewertet.

    Nutzergruppen:
    Userränge:
    Profileinteilung:

    Usersupport:
    Mentoreneinsatz:
    Teamkompetenz:

    Anmerkungen:


    Anderes
    Die unten angeführten Stichworte beschäftigen sich mit anderen Dingen im Forum. Sie sollen mit einer Zahl zwischen 1 und 10 bewertet werden, wobei 1 das Schlechteste ist und 10 das Beste. Bitte die Beschreibungen durchlesen, ehe ihr benotet, um zu verhindern, dass ihr etwas missverstanden habt. Unter "Anmerkungen" könnt ihr auf eure Bewertung genauer eingehen, falls ihr konkrete Änderungsvorschläge habt.

    Beschreibungen:
    - Regelungen: Gemeint sind die Forenregeln. Sind sie ausführlich genug oder streng genug? Sind sie gut strukturiert oder aus eurer Sicht viel zu durcheinander?
    - Beim Oberpunkt Bewerbungslänge könnt ihr angeben, ob wir zu lange/kurze Steckbriefe erwarten und ob die Vorlage ausreichend strukturiert ist.
    - Findet ihr die Mindestpostinglänge von etwa 300 bis 500 Zeichen ausreichend oder findet ihr, sie sollte höher bzw. niedriger sein?
    - Gefällt euch die Handhabung der Zeitungen? Werden die User ausreichend für ihre Beteiligung belohnt, etc.?
    - Wie hilfreich empfindet ihr das Zauberspruchlexikon, in dem wir viele Zaubersprüche aufgelistet und nach Klassen eingeteilt haben?
    - Abschließend möchten wir eure Meinung zur Verteilungsliste. Findet ihr das System der Platzbesetzung gut oder eher schlecht?

    Regelungen:
    Bewerbungslänge:
    Mindestpostinglänge:

    Zeitungen:
    Zauberlexikon:
    Verteilungsliste:

    Anmerkungen:

    Sonstige Wünsche & Vorschläge, durch die das Forum verbessert werden kann:



    Schablone zum schnellen Ausfüllen:

Code:

[list][size=18][b]Allgemeines[/b][/size]

[b]Forenstyle:[/b]
[b]Forenstruktur:[/b]
[b]Forenmodule:[/b]
[b]Blogpage:[/b]

[b]Anmerkungen:[/b]


[size=18][b]Inplay[/b][/size]

[b]Zeitverlauf:[/b]
[b]Eventplanung:[/b]
[b]Eventveranstaltung: [/b]

[b]Einteilung Orte:[/b]
[b]Themenvielfalt: [/b]
[b]Beschreibungen:[/b]

[b]Anmerkungen:[/b]


[size=18][b]User[/b][/size]

[b]Nutzergruppen:[/b]
[b]Userränge:[/b]
[b]Profileinteilung:[/b]

[b]Usersupport:[/b]
[b]Mentoreneinsatz:[/b]
[b]Teamkompetenz:[/b]

[b]Anmerkungen:[/b]


[size=18][b]Anderes[/b][/size]

[b]Regelungen:[/b]
[b]Bewerbungslänge:[/b]
[b]Mindestpostinglänge:[/b]

[b]Zeitungen:[/b]
[b]Zauberlexikon:[/b]
[b]Verteilungsliste:[/b]

[b]Anmerkungen:[/b]


[b]Sonstige Wünsche & Vorschläge, durch die das Forum verbessert werden kann:[/b][/list]

18
Re: Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 19:35

Metamorphmagus

avatar
NPC-Account

Glückwünsche folgen mit dem richtigen Profil, kurze Frage. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, das kann sein, aber es stellt sich als schwierig heraus, eine Pm zu schreiben, wenn das mit diesem Account gar nicht möglich ist. (; Wäre es möglich, das zu ändern?

http://zauberschulehogwarts.forumieren.de/

19
Re: Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 19:51

Gast

avatar
Gast
Alles gute, liebes Forum! (:
Vor allem will ich allen danken, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass das ZSH das ist, was es jetzt ist. Und natürlich ein dickes Dankeschön an die, die immer schon an das Forum geglaubt haben. Natürlich wünsche ich weitere glückliche und erfolgreiche Jährchen. (;

@Rayne: Es müsste jetzt gehen. =^-^=

20
Re: Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 20:45

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

Wir hatten das so eingestellt, weil der Metamorphmagus noch zu was anderem verwendet werden sollte, deswegen hatten wir aus Sicherheitsgründen das PM-Verschicken abgeschaltet. ;D

Stephie's Postfach will mit Fiehtbääks gefüttert werden, schickt Stephie ganz viele PN's, damits schön voll ist x)


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

21
Re: Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 20:50

Amélie Melrose

avatar
6. Klasse - Eisprinzessin

Herzlichen Glückwunsch liebstes Forum (:
Und einen liebsten Dank an die Admins, ihr schaukelt das hier echt toll. Und natürlich auch (plappern wir Harry ein wenig nach Very Happy) danke schön an die tollen Mitglieder, die hier so viel Action reibringen.
So und jetzt aber genug geschleimt Very Happy

*Kuchen da lass und allen Partyhütchen aufsetz*


________________________
blue eyes just smile to the world
full of dreams and with fascination
too soon she saw that her hands were chained and
pulled without any freedom

22
Re: Nanu? Schon so alt?! am 28.01.10 21:05

Gast

avatar
Gast
Tja, ich bin hier eben Trendsetter. xD

23
Re: Nanu? Schon so alt?! am 29.01.10 9:41

Gast

avatar
Gast
hab auch schon meine Meinung gegeigt, obwohl ich erst einige Tage hier bin Very Happy
Aber auch die Meinung eines Neulings darf nicht fehlen oder? Denn wenn dies nicht so wäre, würde dieses Forum ja nie das beste werde! x3

Einen Glückwunsch an das 2 Jährige Jubiläum!!

24
Re: Nanu? Schon so alt?! am 29.01.10 13:38

Rayne Hale

avatar
Es war schon immer tolligst, dieses Forum - und das ist und bleibt es auch. Von Anfang an war ich total begeistert, ich habe es mir eigentlich nur angesehen, weil man ja wissen muss, wen man als Partnerforum hat (Zur Info: Ich bin Ex-Admina im [url=stillalive.forumieren.com]Stillalive-Forum[/url] ). Hab mir die Regeln durchgelesen und mich dabei ertappt, wie ich immer wieder ein bisschen reingeschnuppert habe - und mir schließlich eine völlig neue Persönlichkeit ausgedacht hab. Ursprünglich aus dem Grund, mal wieder eine Slytherin zu spielen. Letztenendes kommt doch alles anders, als man denkt, naja, darum geht's nicht, ich schweife ab.
Meine Begeisterung für das Forum ist in der Zeit immer mehr gestiegen, einerseits, weil man hier merkt, dass es nicht nur mal kurz erstellt wurde, sondern dass da wirklich viel Mühe und Arbeit seitens des Teams drinsteckt (Tausend Dank dafür!), andererseits, weil eine herrliche Atmosphäre hier ist. Es ist so... beständig. Liebe Menschen sind hier, wirklich tolle Menschen, von denen mir so einige schon sehr, sehr wichtig sind, dieses Forum gehört einfach zu meinem Leben dazu. Und hätte es dieses tolle Forum nicht gegeben, und würde ies nicht so toll sein, dann würde ich diese Leute nicht kennen. Ich will nicht wissen, wo ich dann wäre. Gut, aber genug dieser Sache, wir wollen ja auch das Forum an sich loben.
Das meiste hab ich schon in der Bewertung geschrieben, aber... keine Ahnung, was soll ich sagen? Es wird super geleitet, war bisher immer sehr kurzweilig (wenn man nicht gerade festhängt xD), und es macht immer Spaß, hier reinzuschauen. Es ist bei weitem das beste Forum, in dem ich je war.

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
Liebe Grüße,
Elli.

25
Re: Nanu? Schon so alt?! am 29.01.10 21:38

Gast

avatar
Gast
*spam*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten