Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 2]

1
RpG-Abend zum Vierten Empty RpG-Abend zum Vierten 03.07.09 12:48

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Nachdem für die meisten ja der stressige RL Schulalltag schon vorbei sein wird, dachte ich, dass wir demnächst noch einen gemeinsamen RPG Abend stattfinden lassen könnten. Bietet sich natürlich bei dem bevorstehenden Event besonders an, da ja viele mitmachen sollten, wenn schon gekämpft werden sollt.

Die Frage ist - wie immer - wann ihr Zeit habt und wann gar nicht. Die nächste Woche würde sich sicher gut anbieten, am besten sagt jeder wann er/sie Zeit hat, damit wir uns einen Termin ausmachen können ^-^

Ich schätze mal, dass es abends bei den meisten eher gehen wird als tagsüber. Aber wie gesagt, wir müssen eine gemeinsame Entscheidung treffen x)

Bitte also nicht davor zurückschrecken, uns zu sagen, wann ihr Zeit für uns habt ^^



Zuletzt von Luna Lovegood am 14.07.09 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2

Gary Winston

Gary Winston
Morgen und übermorgen habe ich keine Zeit. die nächste woche habe ich ebenfalls keine Zeit. aber die übernächste woche habe ich Zeit. Wink

3

Gast

Anonymous
Gast
Also am liebsten Freitags ud Samstags abends. Wink

4

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Gary Winston schrieb:Morgen und übermorgen habe ich keine Zeit. die nächste woche habe ich ebenfalls keine Zeit. aber die übernächste woche habe ich Zeit. Wink

Du suchst dir immer die unsittlichsten Zeiten aus >.<
Ich bin ab nächsten Sonntag weg, also sollte das ganze kommende Woche passieren oO"

*Seufz*
Freitag & Samstag find ich aber gut ^^

5

Gast

Anonymous
Gast
Nachmittags die nächste Woche bin ich immer sehr im Stress, aber abends kann ich es einrichten on zu kommen! Smile
außer nächste Woche Montag...
..Grey's Anatomy 4ever!!!!!

6

Gast

Anonymous
Gast
also dieses wochenende bin ich weg aber die nächsten 2 wochen habe ich mal sicher Zeit

7

Gast

Anonymous
Gast
Ich weiß leider nicht, wann ich nächste Woche Zeit haben werd, dieses WE aber bestimmt nicht.

Sry ^^ aber Freitag in einer Woche klingt cool!

8

Rayne Hale

Rayne Hale
Also, ich kann generell nicht zu sehr abends, so ca. von 14 Uhr bis 18 Uhr ist meine Spanne, in der ich on kommen könnte Freitag geht aber überhaupt gar nicht, da hab ich tanzen, alle anderen Tage sind aber in Ordnung...
[ich zerstör mal wieder alles...]

9

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Ne, du machst nichts kaputt xD
Wir richten uns ja genau danach und demnach ist es jetzt klar, dass es wahrscheinlich ein Samstag wird, oder? ^-^

Ich kann am Sonntag nämlich nicht Razz

10

Rayne Hale

Rayne Hale
Also, Samstag passt mir auch gut, aber hauptsache, es fällt nicht mit der Stillalive-Aufräumaktion auf einen Tag, sonst hätte ich nämlich ein kleines Problem. Aber das wär dann auch nicht die Katastrophe, wenn z.B. an einem Tag alle können, nur ich nicht, nehm ich mich natürlich freiwillig raus ôo Wär ja sonst unfair für alle anderen...

11

Gast

Anonymous
Gast
Ja nächster Samstag wär toll, unter der Woche geht eher schlecht bis gar nich, und das Wochenende drauf is Lagerfeuer *g*

12

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Also machen wirs Samstag zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr? Ich denke das ist eine große Zeitspanne, aber wir können das noch um etwa eine Stunde verlängern, wenn jemand sonst nicht kann.

13

Gast

Anonymous
Gast
diesen samstag?

14

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Ja, nächsten kann ich selbst nicht :/
Außer, es wollen soviele, dann kann Remus den leiten xD

Aber eigentlich war es ja gedacht, dass wir da was spezielles stattfinden lassen ^^

15

Gast

Anonymous
Gast
ja gut wahrscheinlich kann ich eh.

16

Gast

Anonymous
Gast
Toll, jetzt haben meine Eltern einfach um 18.00 Uhr einen Termin für mich ausgemacht... -.- Werde aber soviel Zeit hier verbringen, wie möglich. Smile

17

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Das kriegen wir hin ;D

Ist zwar doof von deinen Eltern, aber das wird schon ^-^

18

Gast

Anonymous
Gast
okay ich muss auch leider mit meinen Eltern zu freunden und ich weiß nicht ob wir vor 20 uhr zuhause sind.
sorry ich werde mich aber bemühen sie zu überreden.

19

Gast

Anonymous
Gast
och und sonst geht deswegen die Welt auch nicht unter!
Wenn dus schafftst sie zu überreden, dann ist das natürlich toll, aber wenn du lieber bei diesen Freunden sein willst, dann fühl dich auch nicht verpflichtet das abzusagen...

20

Gast

Anonymous
Gast
Ich hoffe, es regnet, dann fällt Tennis aus.

21

Steve Vascoure

Steve Vascoure
Admin - Stevekeks :3

So, ich bin jedenfalls da. Sieht aber noch sehr leer hier aus. =(

http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

22

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Naja, nicht jeder kann gleich ^^
Aber das ist sowieso logisch x)

Solang sich jemand findet, der mit dir postet, ist das doch ok, oder? ^^

23

Steve Vascoure

Steve Vascoure
Admin - Stevekeks :3

Ich muss mit Lilly und Stephan posten, da ich gerade im Krankenflügel bin, seit der Verwandlungsstunde schon. x(

http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

24

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Dann entferne dich vom Krankenflügel xD

25

Steve Vascoure

Steve Vascoure
Admin - Stevekeks :3

Ich kann doch die arme Lilly nicht einfach in diesem armen veralteten und verlassen Krankenflügel liegen lassen.

http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten