Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Ich dachte mir, dass es mal wieder schön wäre, einen RpG-Abend zu veranstalten. Der letzte ist ja jetzt schon sehr lange her.
    Bei diesem/diesen RpG-Abend/en sollen sich alle Member dieses Forums zu abgemachten Zeiten zusammensetzen und im RpG etwas posten.
    Die Frage ist natürlich, wann ihr Zeit habt. Es ist sicher schwer einen Termin zu finden, an dem wir alle Zeit haben, deshalb denke ich, es ist sinnvoller, ein ganzes RpG-Wochenende zu veranstalten, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit sicherlich größer. Dabei hatte ich an das nächste Wochenende gedacht, also zwischen 15. Mai und 17. Mai.Eine Rundmail wird folgen, die auch die etwas abwesenden Nutzer informieren wird.

    Also, jetzt seid ihr gefragt:
    Wann habt ihr Zeit und wann geht es gar nicht?

    Bitte eure Antworten in diesem Thema posten, damit wir bald zu einem Ergebnis kommen ^-^
    Eventuell könnten wir auch ein Spezialevent stattfinden lassen. Ideen könnt ihr hier auch posten.

Gast

Anonymous
Gast
am besten nicht dieses WE <3

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Luna Lovegood schrieb:Dabei hatte ich an das nächste Wochenende gedacht, also zwischen 15. Mai und 17. Mai.

Bitte lesen, ja? Ich hab das jetzt angekündigt, weil es eben NÄCHSTES Wochenende ist. Also geht es sowieso nur um den gegebenen Zeitraum.
Mir ist alles recht, ich bin flexibel, und am Abend meist eh mal da.

Gary Winston

Gary Winston
Ich kann nächstes WE nicht. Sad
Leider. Sad

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Schade o.ô
Bistu der einzige, der nicht kann oder gibts noch mehr?

Gast

Anonymous
Gast
also ich hätte Zeit aber erst ab 6 Uhr!

Gary Winston

Gary Winston
Luna Lovegood schrieb:Schade o.ô
Bistu der einzige, der nicht kann oder gibts noch mehr?

Finde ich auch. Sad

Aaaaber ich könnte übernächstes WE! Smile

Gast

Anonymous
Gast
dieses wochende? wenn dann am so, ich kann nicht am sa, wir kriegen besuch -.-

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Wenn du einen Tag lang keine Zeit hast, dann ist das nicht so schlimm, es ist ja ein RpG-Wochenende, das ja am Freitag schon beginnt ^^

Wäre es für alle ok, wenn wir gegen 19.00 Uhr starten und das dann etwa eine Stunde (je nachdem wies läuft) geht?

Arthenius Shadow

Arthenius Shadow
Schüler ~ 6. Klasse
Also ich kann diese WE nicht. Sad
Ich kann nur übernächstes.

sry

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Hey, wir wollen sowas jetzt sowieso öfter machen ^^
Das nächste mal bistu sicher dabei, ok? x)

Arthenius Shadow

Arthenius Shadow
Schüler ~ 6. Klasse
OKay. Wink

Nächstes WE bin ich dabei. Wink

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Nächstes WE wirds wohl nicht stattfinden, aber regelmäßig soll es solche Abende geben Wink

Arthenius Shadow

Arthenius Shadow
Schüler ~ 6. Klasse
aso. Sad
Ist auch in Ordnung. Wink
Aber kündigt es bitte vorher an. Wink

Luna Lovegood

Luna Lovegood
7.Klasse ❥ Donnerschock!

So, heute ist ja schon Freitag <3

Aus diesem Grund sperr ich das Thema mal, ich denke, soviel wird hier nicht mehr geschrieben werden x)

*closed*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten